Was ändert sich 2020?

Wir sind heiß auf die neue Saison und wollen da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Im Winter haben wir Zeit, die Erfahrungen und Eindrücke sacken zu lassen und über neue Ideen zu beratschlagen. Wir sind sehr zufrieden mit der Saison 2019, jedoch ist es im Sinne eines Qualitätsmanagements sinnvoll zu überprüfen, an welchen Rädchen noch gedreht werden kann. Hier die Änderungen im einzelnen mit Begründungen:

WWS-Verbandsmitgliedschaft und Lizensierung: Zur kommenden Saison werden wir Mitglied im WWS-Wassersportverband sein und sind somit wieder in der Lage Lizenzen auszustellen. Wir sind weiterhin der Meinung, dass die Aussagekraft von Lizenzen streitbar ist, dennoch wünschen sich immer mal wieder Kunden Lizenzen und wir wollen diesem Wunsch nachkommen. Auch weiterhin wird beim Ausleihen oder bei der Beurteilung von Leistungsständen die Lizenz nicht primär sein.

Anhebung des Windsurf-Wochenkurses von 139,- € auf 149,- €: Alles im Leben wird teurer, so auch unser Wochenkurs. Durch neueres Material und aufwendigere Kursgestaltung ergibt diese moderate Anhebung Sinn. Wir werden weiter an unserer geringen Teilnehmerzahl festhalten und sind damit im Preis-Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar.

Umstrukturierung des Kite-Grundkurses: Letztes Jahr bestand unser Grundkurs aus drei Teilen, die insgesamt 8 Stunden Kurszeit bedeuteten. In diesem Jahr besteht der Grundkurs aus zwei Teilen mit ebenfalls 8 Stunden Kurszeit. Die längeren Kurstage lassen sich sowohl für Kunden, als auch für die Kitelehrer besser planen und bieten sich außerdem noch besser für Berufstätige am Wochenende an.

Wir haben darüber hinaus noch viele weitere Ideen, die noch umgesetzt werden sollen, aber noch nicht spruchreif sind. Unter anderem sind wir noch auf der Suche nach einem Sponsor, der uns ermöglicht für die Surfcrew mehr Fortgeschrittenen-Material zu erwerben, da dies zur Zeit noch nicht rentabel ist. Auch Hunde-SUP-Kurse sind derzeit noch im Gespräch.

Öffungszeiten:

Vorsaison: Sa., So.            10:00 - 18:00 Uhr, Auf Anfrage auch unter der Woche

Hauptsaison: Täglich       10:00 - 18:00 Uhr

Windsurfen, SUP, Events:
01601636460

surf.heidkate@freenet.de


Für Kitekurse:

kite.heidkate@freenet.de
015203161737