Team

Torben

Mit im Team seit:

2014

Sportarten:

Kitesurfen, Windsurfen, Snowboarden, Tischtennis, Fußball und viele weitere

Ich über mich:

Ich bin Hauptansprechpartner für all eure Fragen zu Wassersport und unserem Kursangebot. Ich arbeite seit 2012 als lizenzierter Wassersportlehrer. Ich habe in Kiel Sportwissenschaft und Chemie studiert und bin hauptberuflich im Lehramt tätig. Hauptsächlich trefft ihr mich auf dem Wasser, wo ich unsere Windsurfschüler/innen begleite. Aber auch der Kite- und SUP-Sport haben mich im Laufe der Zeit gepackt, sodass ich auch diese Kurse regelmäßig und mit viel Spaß begleite. Schnackt mich gern jederzeit an!   


 

Fynn

Mit im Team seit:

2019

Sportarten:

Kitesurfen, Segeln, Strandsegeln, Klettern, Wakeboarden, Snowboarden und einige mehr

Ich über mich:

Ich leite bei der Surfschule Heidkate die Kiteabteilung. Seitdem ich denken kann habe ich die Nähe zum Wasser gesucht. Angefangen mit Segeln, Paddeln und Schwimmen habe ich in den letzten Jahren meine Zeit beim Kitesurfen auf dem Wasser verbracht. Wassersport, egal in welcher Form, hat eine besondere Faszination auf mich und diese würde ich gerne mit euch teilen.

Sollte ich mal nicht am Wasser sein findet man mich wahrscheinlich auch in der Uni, wo ich Sport, Biologie und Dänisch studiere. 

Hendrik

Mit im Team seit:

2019

Sportarten:

Windsurfen, Klettern, Volleyball, Wintersport 

Ich über mich:

Ich bin seit 2011 Surflehrer an verschiedenen Surfschulen. Ich habe in Kiel Physik studiert                  und in meiner Freizeit versuch ich mich am Möbelbau. Das führt dann auch dazu, dass ich an              der Station den ein oder anderen Hausmeisterjob erledige.

Svenja

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

Windsurfen, Skifahren,Tennis, Ballsport

Ich über mich:

Hallo! Ich heiße Svenja und arbeite seit 5 Jahren in den Sommermonaten als Windsurflehrerin. Ich freue mich darauf, mit euch Zeit auf dem Wasser zu verbringen und euch bei den ersten Schritten auf's Board zu begleiten. Heidkate ist ein besonders schöner Surfspot, zu welchem ich auch in meiner Freizeit immer gerne komme.

Annika

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

Leichtathletik, Windsurfen, Snowboarden

Ich über mich:

Moin! Ich heiße Annika und arbeite seit 2 Jahren im Verleih und Verkauf an der Station.

Dort oder auf dem Wasser könnt ihr mich den Sommer über finden, kommt vorbei ich freu mich auf euch und auf einen netten Plausch :) 

Nilas

Mit im Team seit:

2020

Sportarten:

Klettern, Skaten, Kiten

Ich über mich:

Was geht? Ich bin Nilas und seit dem ersten Corona-Lockdown als Trainer in der Kiteschule dabei. Seit 2016 habe ich, oft auch mit dem Fahrrad von meinem Heimatdorf aus, an den Schulungs-Spots Aukroog & Laboe meine Erfahrung als Kiter gesammelt. Nun freue ich mich, diese Eindrücke mit euch zu teilen. 

Kiki

Toni

Lillie

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

SUP, Agility

Ich über mich:

Als Stationshund passe ich immer auf, dass kein Ball irgendwo liegen bleibt. Da in Heidkate ein großer Hundestrand ist, treffe ich dort häufig Freunde zum Spielen. Nach Schichtende steige ich noch auf's SUP. Das darf ich aber nur dann, wenn keine Wellen sind, weil ich nicht so gut schwimmen kann.

Merve

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

Fußball, Snowboard, Reiten...selten auch mal surfen;) 

Ich über mich:

Auf dem Wasser trifft man mich eher selten an, ich leite die Abläufe an unserer Station, organisiere im Hintergrund und erledige viele anfallende Arbeiten! Ich beantworte euch gerne alle Fragen und helfe euch mit allen Problemchen weiter. Auch für einen gemeinsamen Kaffee bin ich (fast) immer zu haben. 

Öffungszeiten:

Vorsaison: Sa., So.            10:00 - 18:00 Uhr, Auf Anfrage auch unter der Woche

Hauptsaison: Täglich       10:00 - 18:00 Uhr

Windsurfen, SUP, Events:
0160/1636460

surf.heidkate@freenet.de


Für Kitekurse:
0152/03161737
kite.heidkate@freenet.de