Team

Torben

Mit im Team seit:

2014

Sportarten:

Kitesurfen, Windsurfen, Snowboarden, Tischtennis, Fußball und viele weitere

Ich über mich:

Ich bin an der Station Hauptansprechpartner für all eure Fragen zu Wassersport und unserem Kursangebot. Hauptsächlich trefft ihr mich auf dem Wasser in meinem roten Kajak, von welchem aus ich unsere  Windsurfschüler und die Surfcrew bei ihren Fortschritten begleite. Das Vermitteln dieser Sportart ist meine große Leidenschaft und ich bin inzwischen seit 7 Jahren Windsurflehrer. Aber auch der Kite- und SUP-Sport haben mich im Laufe der Zeit gepackt, sodass ich auch diese Kurse regelmäßig und mit viel Spaß begleite. Schnackt mich gern jederzeit an! 
Wenn ich nicht gerade auf und am Wasser unterwegs bin, studiere ich im Masterstudium Sport und Chemie in Kiel, mache viel Sport und bin gerne draußen unterwegs.

Merve

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

Alles, wobei ich trockene Füße behalte ;) 

Ich über mich:

Auf dem Wasser trifft man mich nur selten mal an, aber dafür an der Station!
"Wo gibt's hier eigentlich Toiletten, den nächsten Hundestrand und etwas zu essen?" sind nur einige der Fragen, die ich euch gern beantworte. Ich bin für den Verleih und Verkauf, aber auch für Kursanmeldungen und alle sonstigen Fragen da! Außerdem muss ja jemand dafür sorgen, dass die Surflehrer verpflegt, kleine Wunden versorgt und Geschwister und Hunde betreut werden.

Kommt einfach vorbei. Und wenn es keine Fragen gibt, dann ist doch meist Zeit für einen gemeinsamen Kaffee.  

Lillie

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

SUP, Agility

Ich über mich:

Als Stationshund passe ich immer auf, dass kein Ball irgendwo liegen bleibt. Da in Heidkate ein großer Hundestrand ist, treffe ich dort häufig Freunde zum Spielen. Nach Schichtende steige ich noch auf's SUP. Das darf ich aber nur dann, wenn keine Wellen sind, weil ich nicht so gut schwimmen kann.

Svenja

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

Windsurfen, Skifahren,Tennis, Ballsport

Ich über mich:

Hallo! Ich heiße Svenja und arbeite seit 5 Jahren in den Sommermonaten als Windsurflehrerin. Ich freue mich darauf, mit euch Zeit auf dem Wasser zu verbringen und euch bei den ersten Schritten auf's Board zu begleiten. Heidkate ist ein besonders schöner Surfspot, zu welchem ich auch in meiner Freizeit immer gerne komme.

Annika

Mit im Team seit:

2017

Sportarten:

Leichtathletik, Windsurfen, Snowboarden

Ich über mich:

Moin! Ich heiße Annika und arbeite seit 2 Jahren im Verleih und Verkauf an der Station.

Dort oder auf dem Wasser könnt ihr mich den Sommer über finden, kommt vorbei ich freu mich auf euch und auf einen netten Plausch :) 

Fynn

Mit im Team seit:

2019

Sportarten:

Kitesurfen, Segeln, Strandsegeln, Klettern, Wakeboarden, Snowboarden und einige mehr

Ich über mich:

Seitdem ich denken kann habe ich schon immer die Nähe zum Wasser gesucht. Angefangen mit Segeln, Paddeln und Schwimmen habe ich in den letzten Jahren meine Zeit beim Kitesurfen auf dem Wasser verbracht. Wassersport, egal in welcher Form, hat eine besondere Faszination auf mich und diese würde ich gerne mit euch teilen.

Sollte ich mal nicht am Wasser sein findet man mich wahrscheinlich auch in der Uni, wo ich Sport, Biologie und Dänisch studiere. 

Kiki

Der Rest des Teams folgt... 

Öffungszeiten

Vorsaison: Sa., So.            10:00 - 18:00 Uhr, Auf Anfrage auch unter der Woche

Hauptsaison: Täglich       10:00 - 18:00 Uhr