Windsurfen

Windsurfen ist unsere Leidenschaft! Wir bieten Euch ein umfassendes, auf das Revier angepasstes Kursangebot. Sowohl Anfänger und Urlaubssurfer, als auch Fortgeschrittene und Locals sind bei uns gut aufgehoben. Wir legen viel Wert auf kleine Gruppengrößen. Dies ermöglicht uns die Kurse laufend an die Übungsgruppe anzupassen, sodass Kinder spielerisch und Erwachsene technisch lernen können.

 

Der Übergang vom Grundkurs zum selbstständigen Surfen stellt für viele Kunden eine Herausforderung dar. Bei uns könnt ihr kostengünstig mit fortlaufender Betreuung durch unsere Übungsleiter die nächsten Schritte machen. Unter dem Reiter "Surfcrew" erfahrt Ihr mehr.

Material- und Neoprenausleihe ist im Kurspreis mit inbegriffen. Neoprenschuhe verleihen wir aus hygienischen Gründen nicht. Je nach Empfindlichkeit der Füße können Neoprenschuhe sinnvoll sein. Wir bieten Euch Neoprenschuhe für 25 € vor Ort zum Kauf an.

Mitbringen müsst Ihr also nur Badesachen und gute Laune!

Wochenkurs

Wochenendkurs

Fortgeschrittenenkurs

Schnupperkurs

Einzelstunde

Surfcrew

Verleih

Öffungszeiten

Vorsaison: Sa., So.            10:00 - 18:00 Uhr, Auf Anfrage auch unter der Woche

Hauptsaison: Täglich       10:00 - 18:00 Uhr